Da das Setup für den Sonntags-Raid nicht passend war, haben wir kurzerhand entschieden, es mal wieder in Silithus, im Tempel von AQ krachen zu lassen.

Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir in dem Donnerstags-Raid in Naxxramas wieder (mühelos) 6 Bosse gelegt haben!

Für viele war dies mit nostalgischen Gefühlen verbunden, da es seit Wochen oder Monaten mal wieder ein Run durch diese Raid-Instanz war.

Aber auch wenn da einige etwas aus der Übung waren, so haben wir das Pflichtprogramm dennoch absolviert und 8 Bosse umgehauen. Da war sogar noch für den ein oder anderen… OK… für die meisten noch brauchbare Loots dabei und wir konnten unser Equip für Naxxramas verbessern.

Supertoll war, dass wir mit 40 Gildenmembern diesen Raid durchführen konnten. Das ist eine besondere Erwähnung wert, zeigt dies doch unseren Zusammenhalt!!!

Danke!
Euer Grougwarth

Kategorien: AQ40Raid