Der vermutlich letzte gildeninterne Naxx-Raid im Jahr 2020 wurde zu einem Erfolg!

Mit lediglich 37 Anmeldungen waren wir zwar nicht voll besetzt, aber dafür umso motivierter, den Spinnenflügel noch im aktuellen Jahr Clear zu bekommen. Und was soll ich groß drum herum reden:

JA, WIR HABEN MEAXXNA down!
(Beweisfoto folgt noch)

Zu was die Allies im Stande sind, hat sich also mal wieder gezeigt. Die Geduld, der Spaß und die Motivation sind gerade in Naxxramas auf anhaltend hohem Niveau. Trotz der an sich hohen Belastung durch Pandemie, Privatleben, Arbeiten und was das RL sonst noch an Verpflichtungen auferlegt, finden wir uns an den Sonntag-Abenden „zusammen“, um auch mal an etwas anderes zu denken und uns die Zeit zu vertreiben.

Zudem haben wir uns für den zukünftigen Träger von Atiesh entschieden.
Herzlichen Glühstrumpf, Took!
Es wird zwar sicherlich noch eine Weile dauern, aber es wird uns alle mit Stolz erfüllen, wenn dieses Ziel erreicht ist!

Kategorien: NaxxramasRaid