Unser zweiter Naxx-Raid hat uns wieder weiter vorangebracht.

Neben Anub’Rekhan wurde ein weiterer Boss (Faerlina) gelootet und auch Maexxna, der Endboss im Spinnenviertel wird sich über kurz oder lang geschlagen geben müssen. Mit nur 4% war Maexxna schon so gut wie im eigenen Netz eingesponnen, aber letztlich hatte es leider nicht mehr gereicht.

Nichts desto trotz sind wir weiter vorangeschritten und haben zudem die Trash-Mobs aller Naxxramas-Viertel für die Quest niedergeschlagen, so dass nun der größte Teil der Allie-Raider auch ihre Token umtauschen können!

Es war eine super Stimmung im Raid und der Spaß und die Freude, gemeinsam Naxxramas anzugehen ist auch in der Motivation sehr deutlich zu spüren!

Hier sei noch einmal erwähnt, dass JEDER sich per InGame-Post an Myrillja wenden muss, um die für die T3-Token auf der Gildenbank verfügbaren Items zu erhalten!

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Kategorien: NaxxramasRaid