Der Nikolaus war da….

Äh.. sorry… Verwechselt…

Die Allies waren da! Wo? In Naxxramas.

Bereits in der ersten Woche nach Öffnung der neuen Raid-Instanz sind wir losgezogen und haben uns unsere Grenzen zeigen lassen. Aber es war auch nicht so, dass wir diese nicht vorher schon gekannt hätten. Also war es im Gesamten gesehen ein toller Abend, der vor allem durch den wichtigsten Bestandteil einer Gruppe geprägt war: Motivation!!!

Natürlich haben wir uns an Flickwerk gemessen und haben dabei auch festgestellt, dass wir da noch viel mehr Vorbereitung benötigen. Es waren Versuche, die mit Hoffnung gefüllt waren, aber letztlich für uns auch keine Demotivation erbrachten, als wir uns von ihm geschlagen geben mussten.

Die Motivation war vor allem im folgenden Spinnenviertel ganz klar zu erkennen. Und siehe da – Wir haben sogar unseren ersten Boss in Naxxramas gelegt. Und wir waren stolz darauf. Und das konnten wir auch!
Wir haben uns anschließend noch bis zum zweiten Boss vorgekämpft, aber da fehlte uns dann am Ende doch die Zeit, hier noch ein paar mehr Versuche vorzunehmen.

Wir blicken also nach vorne und werden unseren Fortschritt in Naxxramas weiter angehen.

Kategorien: NaxxramasRaid