WoW ist wow… zumindest für unsere noch relativ junge Kooperation mit „Der Heal war durch“. Man könnte ja fast schon sagen – Gesucht – Gefunden! Es passt also und wir kommen nicht nur dem Clearrun von AQ40 in schnellen Schritten immer näher, sondern wir wachsen auch mehr und mehr zusammen.

Dieser Sonntag war geprägt von „FIRST TRY KILLS“, denn alle 8 Bosse die wir an diesem Abend in den Sand gelegt (aber nicht in den Sand gesetzt) haben wurden im ersten Versuch umgehauen, so dass wir erstmals einen Eindruck der Fähigkeiten und Bossmechanik von Viscidus erhaschen konnten. Das hat uns die notwendige Erfahrung für die nächsten Raids gegeben, um diesen letzten Boss gezielt angehen zu können.

Vielen Dank, dass ihr alle dabei seid und wir gemeinsam diesen Weg gehen!

Unseren ersten Blick auf Viscidus:

Kategorien: AQ40Raid