Endlich…. ENDLICH war es wieder soweit!

Vielen Dank an alle, die sich den heutigen Sonntag die Zeit genommen haben, so dass wir den Raid wieder stattfinden lassen konnten.

Mit 33 Anmeldungen war zwar trotz intensiver Suche das Auffüllen noch schwierig, dennoch haben wir den Raid zusammen bekommen und auch wieder 5 Bosse in AQ40 in den Schwarmbauhonig geklebt.

Wir hatten zwar heute (warum auch immer… 😀 ) zum Ende ein paar Probleme mit dem Käfertrio, doch auch dieser Loot (der ansonsten heute nicht der passendste war) wurde verteilt.

Vielen Dank auch an die Randoms, die uns unterstützt haben.

Wir freuen uns auf nächsten Sonntag!
Denkt aber auch daran:
MC-Raid am Mittwoch (bitte bei Blixxi melden)
BWL-Raid am Donnerstag (bitte anmelden!!!)

Worldbuffs sind im Moment die größte Herausforderung. Vor allem das Ab-Mounten in Booty Bay 😀

Kategorien: AQ40Raid