Etwas NEUES lag in der Luft….
Das Ungewisse… Das Aufregende… Das Besondere…

Aber wir haben es gewagt!
Und wurden nicht enttäuscht!

Erst am Dienstag haben sich die Tore geöffnet und wir haben unseren ersten Versuch im Tempel gewagt. Wir wollten zumindest mal unsere Erfahrung machen und schauen, was auf uns zukommt.
Die ersten beiden Bosse haben uns gezeigt, zu was auch eine Casual-Gildengemeinschaft fähig ist. Beide Bosse, also Skeramm und Sartura, haben wir im First Try in den Sand gelegt. Und auch der dritte Boss Fankriss war schnell gesandstrahlt, auch wenn wir da selbst ein wenig Peeling zwischen die Zähne bekommen haben.

Dann allerdings, was sicherlich auch an dem ein oder anderen leave und disconnect lag, mussten wir uns Prinzessin Huhuran geschlagen geben. Aber die 7-8%, die der Boss letztlich nur noch hatte, zeigt, das wir auch das schaffen können.
Der Versuch an den Silithid Royalty’s sollte uns zumindest noch Erfahrung bringen, aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit war ein Kill heute auch hier leider nicht mehr möglich.

Nichts desto trot… Der Anfang ist somit gemacht…

Vielen Dank an alle, das ihr ein weiteres Mal gedultdig und mutig mit uns gegangen seid. Super von Euch!!!!

Kategorien: AQ40Raid