Da es in letzter Zeit öfters dazu gekommen ist, dass Charaktere trotz Anmeldung nicht angezeigt wurden bzw. die Anzahl an Anmeldungen von der tatsächlichen Anzeige abweicht, hier mal eine Bitte meinerseits:

Bitte erstellt den Charakter auch mit den notwendigen Informationen.
Schaut bitte nach, ob ihr diese auch entsprechend Eurer Klasse und Spezialisierung für alle angelegten Charaktere eingetragen habt!

So kommt ihr in das Menü zum Bearbeiten Eures Charakter:

Im oberen Menü auf „Charaktere“ klicken
Dann rechts bei den jeweiligen Charakteren per „Mousover“ auf „Charakter bearbeiten“ klicken

Dann öffnet sich das Charakter verwalten Interface.

Neben Charakternamen und Rolle, die in dem Reiter „Allgemeines“ einzutragen sind,

werden auch UNBEDINGT folgende Werte im Reiter „Charakter“ benötigt:
Rasse, Klasse, Primäre Talentspezialisierung.

Die Angabe von Gilde, Realname und Level sollten auch befüllt werden. Das hilft den Raid-Organisatoren bei der Planung.
Insbesondere dann, wenn die ersten drei Felder nicht korrekt befüllt sind, erfolgt eine fehlerhafte Darstellung (oder eben auch KEINE ANZEIGE) im Raid-Kalender!