Gemeinschaft bedeutet füreinander da sein.
Gemeinschaft bedeutet miteinander etwas zu erreichen.
Gemeinschaft bedeutet auch, etwas beizutragen
(nicht nur DPS und HPS 😀 ).

Ja…. Nicht jeder hat Zeit. Soviel vorweg. Und es soll auch nicht als eine Verpflichtung gelesen werden.
Nein, es geht vielmehr darum, ein Verständnis zu bekommen.

Wofür? Also…

Es gibt Klassen und Spezialisierungen die einen „erhöhten“ Aufwand haben, um im Raid für den gemeinsamen Erfolg zu bestehen. Dies betrifft insbesondere unsere Tanks. Gerade dort sind Fläschchen, Tränke und Elixiere von großer Bedeutung und helfen uns, die Bosskämpfe zu überstehen. Die Kosten und Materialien dafür sind enorm, was bedeutet, dass unsere Tanks nicht nur ihren Goldbeutel stets nachfüllen müssen, sondern auch noch sehr viel farmen müssten.

Wir möchten diesen „Mehraufwand“ nicht auf einzelnen Schultern tragen lassen.

Wir, die Gilden- und Raidleitung würden uns sehr darüber freuen, wenn jeder einzelne etwas für die Stärkung unserer Tanks beitragen könnte.

Für die nächsten Raids haben wir schon viel zusammenbekommen, da wir dies auch schon im TS mal angesprochen hatten. Dafür bedanken wir uns bei allen „Spendern“.

Hier eine Liste mit den notwendigen Materialien mit den besten Farmgebieten und Farmmobs:

  • Schwarzer Lotus (siehe meinen Beitrag)
  • Gromsblut (viel davon) – Verwüstete Lande und Teufelswald
  • Traumblatt (sehr viel) – Azshara
  • Bersilberweisling – Ungoro und Winterspring
  • Pestblüte – in beiden Pestländer
  • Eiskappen – Winterquell
  • Geisterpilze – Hinterland
  • Blindkraut – Sümpfe des Elends
  • Goldener Sansam – Azshara und Ungoro
  • Schwarzmaulöl – Ungoro und Westliche Pestländer
  • Steinschuppenöl – Küste von Tanaris und Schlingendorntal
  • Elementarerde – Silithus (Wüstenrumpler) und Brennende Steppe (Großer Obsidianelementar)
  • Elementarfeuer – Ungoro Grater (Lebendiges Feuer und Versengender Elementar)

Auf Eure Unterstützung hoffend,
Grougwarth