Da es immer zu Nachfragen kommt, hier einfach mal eine klare Aussage über unsere Raidzeiten.

Die im Kalender angegebene Startzeit ist die „PULLZEIT“ für den ersten Trash. Ihr solltet also mindestens 15-30 Minuten VOR BEGINN online sein, damit wir pünktlich anfangen können und du deinen Charakter rechtzeitig in die Instanz bringen kannst.

Worldbuffs spielen bei uns nur noch eine sekundäre Rolle, sind also keine Pflicht. Wenn Du diese also für den Raid mitnehmen möchtest, solltest Du noch früher online sein. Ein für den Raidtag um 19:00 Uhr angesetzter Worldbuff IST ZU SPÄT! 😀
Viel wichtiger sind Buffood und Elixiere. Wer mag, darf auch ein Fläschchen einwerfen, ist aber auch keine Verpflichtung!

Unangekündigte Verspätungen können zum Ausschluß der Teilnahme führen, indem Gildenintern, aus der Ersatzbank oder durch Randoms aufgefüllt wird!!